Haben Sie Fragen? Wir haben Antworten.

Manche Fragen lassen sich schon vorab klären. Natürlich können Sie uns auch eine Email-Anfrage senden.

Wie sieht ein erstes Beratungsgespräch aus?

Im ersten Gespräch wird Ihr technischer und persönlicher Bedarf ermittelt und ihre Möglichkeiten angesprochen.

 

Wie hoch sind die Kosten für die Erstberatung?

Die Erstberatung ist für Sie kostenlos. Allerdings wird hier eine Lösung nur abstrakt aufgezeigt.

 

Wie sieht die Beratung aus?

In der Beratung werden wir Ihnen konkrete Lösungen präsentieren. Die Beratung setzt voraus, dass Sie mit unserem Service einverstanden sind und eine Art Vorvertrag abgeschlossen wird. Vor diesem Gespräch sind allerdings die vereinbarten Beratungskosten zu entrichten.

 

Wie schnell können Sie die Hardware liefern und installieren?

Nach erfolgtem Auftrag werden wir sofort tätig. Sobald wir die für Sie bestellte Hardware haben, können wir liefern und installieren.

 

Wie kann ich vom Vertrag zurücktreten?

Die aktuellen Konditionen entnehmen Sie bitte unseren AGB.

 

Wer richtet mir die neue Datensicherung ein?

Bei Auftragsvergabe an uns, werden wir das übernehmen.

 

Gibt es eine Art Wartungsvertrag?

Ja, dieser kann bei Bedarf von uns übernommen werden. Für diesen Dienst fallen Kosten an.

 

Welche Hardware wird verwendet?

Das entscheidet sich bei der Auftragsvergabe.

 

Wer hilft mir bei Problemen bei der Benutzung?

Das können wir übernehmen. Eine Ersteinweisung ist grundsätzlich enthalten.

 

Wer haftet im Notfall für verlorengegangene Daten?

Die aktuellen Konditionen entnehmen Sie bitte unseren AGB.

 

Welche Garantien auf die Hardware habe ich?

Produkthaftung übernimmt der Hersteller.

© 2015 Crash Safe. All rights reserved.